Nachdem die vergangenen Bezirksratssitzung wegen des Sturms „Sabine“ ausgefallen war, laden wir umso herzlicher zur nächsten Bezirksratssitzung ein. Sie wird am Sonntag, den 22. März 2020 um 11.30 Uhr im Atelier der Lindenbrauerei, Rio-Reiser-Weg 1, in Unna stattfinden. Das Atelier ist nur 1 km vom Bahnhof entfernt.
HIER findet ihr auch unseren Tagesordnungsvorschlag. Ihr werdet sehen, dass es diesmal nicht nur um die Kommunalwahl geht, sondern auch um das Verfahren zur Kandidat*innenaufstellung bei der Landtags- und der Bundestagswahl. Wir wollen alle Kandidaturinteressierten schon jetzt bitten, sich frühzeitig zu melden! Außerdem werden wir euch die Jahresbilanz des Bezirksverbandes vorstellen. Und es erwartet euch ein spannender Rück- und Ausblick aus dem GRÜNEN Landesvorstand NRW.
Falls ihr Rückfragen zur Sitzung habt, schreibt bitte einfach an info@gruene-westfalen.de. Gerne bitten wir euch, die Einladung an all‘ eure KV-Mitglieder und alle Interessierte weiterzuleiten. Frei nach dem Motto von Rio Reiser: „Alles verändert sich, wenn du es veränderst. Doch du kannst nicht gewinnen, solange du allein bist!“

















Verwandte Artikel
Intensiver Austausch bei der Bezirksratssitzung in Münster
Am Sonntag kamen wir im Jugendgästehaus in Münster zur Bezirksratssitzung zusammen. Im Fokus stand der intensive Austausch über die aktuelle politische Lage und regionale Themen. Von Nahverkehrsplänen, über Atompolitik bis…
Weiterlesen »
Westfalen-Talk: Gesetzliche Krankenversicherung & Krankentransporte in NRW
Der Bezirksvorstand lädt zur nächsten Ausgabe der Veranstaltungsreihe Westfalen‑Talk ein: Die Reform der Gesetzlichen Krankenversicherung und die Finanzierung der Krankentransporte in NRW beschäftigt im Moment viele von uns. Als Bezirksvorstand…
Weiterlesen »
Demoaufruf: Stoppt die Castor-Transporte nach Ahaus!
Diese Transporte sind gefährlich und unnötig. Sie widersprechen dem Grundsatz, Atommüll möglichst sicher am Entstehungsort zu lagern, bis ein Endlager gefunden ist.
Wir unterstützen den breiten Protest gegen die Castor-Transporte und rufen auf: Kommt am 4. Oktober nach Ahaus!
Weiterlesen »