Wir gratulieren unseren Votenträger*innen zur Landtagswahl

Wir haben am 31.10.2021 unsere Bezirksverbandsvoten für die kommende Landtagswahl 2022 vergeben. Es handelt sich dabei um 7 quotierte Frauenvoten und 7 offene Voten. Wir danken allen Kandidierenden und freuen uns auf ein tolles grünes Wahlergebnis

Verwandte Artikel