Südwestfalen-Treffen angesetzt

Nächstes Jahr ist Bundestagswahl und wir suchen eifrig Kandidierende – vor allem Frauen aus Westfalen. Mit dem Treffen wollen wir allen GRÜNEN in Westfalen, die sich bisher zu einer Kandidatur bereit erklärt haben, die Möglichkeit bieten, sich vorzustellen. Die Teilnehmer*innenzahl ist aufgrund der Corona-Pandemie auf 25 Personen begrenzt. Deshalb ist eine Anmeldung zur Veranstaltung dringend geboten. Hier geht es zur Anmeldung: http://gruene-westfalen.de/events/suedwestfalentreffen/

Verwandte Artikel