Über uns

Wir Grüne in Westfalen.

Wir sind die mittlere Ebene der Parteigliederung zwischen den Kreisverbänden und dem Landesverband. Wir setzen uns zusammen aus den zwölf Kreisverbänden Borken, Coesfeld, Hamm, Hochsauerland, Mark, Münster, Olpe, Siegen-Wittgenstein, Soest, Steinfurt, Unna und Warendorf.

Wir sind also ein großer Teil von NRW. Wir sind Südwestfalen und Münsterland, sowie die geografische Brücke zwischen den beiden Regionen mit Hamm und Unna.

Unser Beschlussgremium ist der Bezirksrat, dorthin senden die Kreisverbände Delegierte entsprechend ihrer Mitgliederstärke.

Wir setzen uns mit Themen unserer Regionen auseinander, vernetzen, beziehen Stellung, veranstalten Kongresse und unterstützen unsere Leute überregional. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzumachen.