Der GRÜNE Landesvorstand mit Raoul Roßbach (dritter von links).

Zweiter OV-Treff mit Raoul Roßbach (GRÜNE NRW)

Am 1. April 2020 lud der Bezirksverband Westfalen zu einem weiteren Kommunalwahlgespräch. Eingeladen waren insbesondere die Ortsverbände. Der Austausch mit GRÜNEN-Landesgeschäftsführer Raoul Roßbach (Foto: dritter v. re.) war sehr intensiv. Natürlich ging es nicht nur um die Kommunalwahlkampagne und um die zahlreichen Kommunalwahltools, die vom Landesverband angeboten werden, sondern auch darum, wie die Arbeitsfähigkeit in Zeiten von Corona aufrechterhalten werden kann. Auch ging es darum, welche politischen Themen bei der Kommunalwahl angesagt sein könnten. Und welche Weiterbildungsangebote es für kandidierende Mitglieder gibt bzw. wieder gibt, um für die Wahl fit zu sein. Wir freuen uns jedenfalls auf jeden Wahlkampfnewsletter aus der Geschäftsstelle und danken Raoul Roßbach für sein Zeit und sein heiteres Wesen, dass in Krisenzeiten doppelt zählt. Lieben Gruß an die Geschäftsstelle der GRÜNEN in NRW!