Eine starke Liste für die Bundestagswahl

Maria Klein-Schmeink, Münster, auf Platz 7 der Landesliste

Bei der Listenaufstellungsversammlung in Düsseldorf haben die NRW-GRÜNEN eine Landesliste mit 80 Kandidierenden aus Nordrhein-Westfalen für die Bundestagswahl aufgestellt. Der Bezirksverband Westfalen mit seinen 12 angehörigen Kreisverbänden ist hierbei gut vertreten.
Die Münsteranerin Maria Klein-Schmeink ist auf Platz 7 gewählt, Jan-Niclas Gesenhues aus Steinfurt auf 8. Anne-Monika Spallek, Coesfeld, kommt auf Platz 21, Laura Kraft aus Siegen-Witgenstein auf 23. Michael Sacher aus Unna erobert Platz 28. Mit Maria Tillmann ist der Hochsauerlandkreis auf Platz 31 vertreten, Alexandra Schoo aus Steinfurt tritt auf Listenplatz 37 an. Shahabuddin Miah aus dem KV Soest wurde auf Platz 38 gewählt. Mit Annette von dem Bottlenberg ist eine weitere Soesterin auf Platz 47. Parisa Ariatabar aus Meschede/KV HSK steht auf Platz 50. Fabian Müller aus Münster wurde auf Platz 56 gewählt. Martin Kesztyüs vom KV Hamm kommt auf 58. Thomas Reinert, KV Coesfeld Platz 64. Allen Kandidat*innen wünschen wir einen spannenden, beflügelnden Wahlkampf und uns die besten Ergebnisse, die wir je hatten!